Seit der Wahl 2022 gibt es für die ganze Pfarreiengemeinschaft einen Gesamtpfarrgemeinderat, dem folgende Personen angehören:

Christine Lederer (1. Sprecherin), Peter Sixt (2. Sprecher), Gerda Bäumler, Michaela Bayerlein, Johannes Boyer, Michaela Brunner, Klaudia Diepold, Hans-Peter Engel, Max Fröschl, Michaela Heinrich, Lisa Höflich, Daniela Jung, Albert Laßleben, Otto Müller, Sieglinde Müller, Katrin Pfaller, Andrea Rogmann, Johanna Schärringer, Robert Wurzer, Andreas Friedrichs, Tobias Krause-Zimmermann, Marko Löwner, Dominik Okwieka und Doris Paschek.

Dazu die vier Kirchenpfleger Hubert Weber, Max Haag, Peter Weinzierl und Alois Goppold, schließlich das Seelsorgsteam Pfarrer Thomas Zinecker, Pfarrvikar Dr. Innocent Ezewoko, Diakon Ovidiu Weimann-Chirilov und Pastoralassistent Sebastian Göttl.